Mittwoch, 9. Februar 2011

Flüssiges Gold!

Hühnersuppe, Engel sind Geflügel!

3 Kommentare:

  1. Toll sieht die Suppe aus. Das Wasser läuft mir im Mund zusammen. Koche mir morgen auch eine.
    Mir gefäll es bei Dir. Kurz und prägnant. Ich komme wieder.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ein wenig nach Knast aus, nö?

    Nicht, dass ich das wüsste. Aber so stelle ich mir das vor. Du hast die Farben weggekocht. Am Geschmack zweifle ich nicht, den kann ich nicht beurteilen, aber die Optik. Na ja.

    Das Gemüse blanchieren, Mädel. Und das Gemüse das den Geschmack bringen soll, das kommt dann gar nicht in die Suppe. Wobei ich genussvoll mit Dir drüber streiten würde, ob in so eine Suppe überhaupt Gemüse rein soll. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Lecker...

    Ist da auch Ingwer drin?

    AntwortenLöschen