Samstag, 20. November 2010

Gilmore Girls

Meine Stimmung ist derzeit nicht die beste, Jahreszeit/Job/Nerv/Krankheits-bedingt, aber diese Serie hebt meine Stimmung, immer. Lady Vanilla verfügt ja über eine ansehnliche Anzahl diverser DVD-Staffeln: Dr. House, ER, SatC, Greys Anatomy, Eureka . . . aber bei schlechter Grundstimmung hilft diese am besten.

Dienstag, 16. November 2010

Liebe

Derzeit bin ich von verschiedenen Menschen umgeben die neue Lieben gefunden haben, es ist interessant so etwas zu beobachten. Da ich eine misstrauische Person bin, beäuge ich kritisch. Die Hälfte der Beziehungen werde scheitern noch bevor der nächste Sommer kommt, so ist es immer. Bei so manchem sieht man schon jetzt das Ende, es ist wie im Film, bei dem man schon von vornherein weiß, wie der Schluss aussehen wird. Trotzdem, erfüllt es mich mit Freude der Liebe zuzusehen und ich gönne es von Herzen. 

Herbstliche Vanilla