Donnerstag, 7. Juli 2011

Steinchen

Donnerstag, 7. Juli 2011

Drei am Donnerstag N° 78

3 am Donnerstag

1. Welche drei Geräusche lassen dich zusammenzucken? Warum?

 Ich leide unter einer Hyperakkusis, vieles lässt mich daher zusammenzucken ;-)

Die Stimme und der Schritt einer bestimmten Person

 Türenknallen

ein Kinderschrei


2. Welche Dinge genießt du heute noch genau so wie du sie als Kind genossen hast?

Erdbeeren
Sommer
Eis

3. Welche Farbe symbolisiert für dich Glück?
 
Weiß

Montag, 4. Juli 2011

plödes Blog ;-((

Entweder kann ich keine neuen Beiträge schreiben, nicht kommentieren, komme nicht ins Board etc. ...

Grmpf, langsam finde ich das ermüdend, vor allen Dingen, weil es keine echte Alternative gibt.

Frau Vanillas geheime Zutaten, Teil 1

Ein neues Projekt: "Frau Vanillas geheime Zutaten", hier werde ich nun in unregelmäßigen Abständen Produkte einstellen die ich meist schon seit Jahren verwende und die in meinen Augen in jeden gut sortierten Haushalt gehören.

Heute empfehle ich der werten Leserschaft dieses Produkt:

schmeckt so ähnlich wie die Mc Rib Sauce der Kette mit dem goldenen M als Erkennungszeichen. Ich finde sie wirklich sehr schmackhaft zu allem was sich Burger schimpft, ein Spartenprodukt, es gibt sie nur zur BBQ Zeit. Wir haben sie immer da, kann nie schaden. Mnjam.

Jep