Donnerstag, 18. April 2013

Im Aufzug mit dem VV

Heute morgen begrüßte mich unser VV am Aufzug sehr freundlich und ich trug als Fußbekleidung .... Crooks!

Die trage ich halt zum Autofahren - ich kann es auch in hohen Schuhen - muss aber nicht sein - ich tausche dann das Schuhwerk am Arbeitsplatz gegen diese hier:

Montag, 15. April 2013

Der Verlust der Männlichkeit ..

In diesen Zeiten werden selbst die hartgesottonen Männer zu androgynen ... Irgendwas halt.

Der eine verdingt sich neuerdings als Koch/Gärtner und Tierpfleger

Der andere fotografiert seinen Fernseher!

Und beide wundern sich, dass ihr Sexounter auf 25,5 vollzogene Akte in Summe steht ...

Mich wundert da nix, ihr habt eure Männlichkeit verloren!

Muss ja mal einer sagen, wo sind bitte meine geliebten Macho-Testosteron-Bomber hin? Hm, HMMMMMM?

Das ist SIE ja! 🌞