Freitag, 1. Juli 2011

Killerbrötchen

wegen dem hier Rohrkrepierer nun dieses hier:

Killerbrötchen

Linda Burnett, 23, aus San Diego, Kalifornien, besuchte ihre Schwiegereltern, und während diese in einem nahegelegenen Supermarkt noch ein paar Kleinigkeiten besorgten, wartete Linda im Auto.
Passanten sahen Linda in ihrem Auto bei geschlossenen Fenstern sitzen, die Augen geschlossen und die Hände hinter ihrem Kopf verschränkt.

Einem Kunden des Supermarktes, der sie eine Zeit lang beobachtete, kam das komisch vor, und er ging hinüber zu ihrem Auto.

Er bemerkte, dass Lindas Augen in der Zwischenzeit wieder geöffnet waren und sie sehr seltsam aussah.
Er fragte sie, ob alles in Ordnung sei, und sie antwortete, dass sie in den Hinterkopf geschossen wurde und nun seit über einer Stunde ihr Gehirn festhalte und "reindrücke".

Der Mann rief sofort den Rettungsdienst. Die Sanitäter mussten das Auto aufbrechen, da die Türen von innen verschlossen waren und Linda sich weigerte, die Hände vom Kopf zu nehmen. Nachdem die Sanitäter endlich zu Linda vordringen konnten, fanden sie an ihrem Hinterkopf einen zusammengepressten Klumpen Brot vor.
Ein Behälter mit Pillsbury- Brötchen zum Aufbacken (sowas wie Knack-und-back-Brötchen) war in der Hitze explodiert, ein Geräusch wie einen Schuss verursachend, und der Teigklumpen flog gegen Lindas Hinterkopf. Als sie danach tastete, dachte sie, es sei ihr Gehirn, welches durch das vermeintliche Loch im Kopf nun heraushing. Sie fiel in Ohnmacht, erholte sich davon aber schnell wieder und versuchte nun über eine Stunde lang ihr "Hirn" festzuhalten, bis Hilfe kam.

(Randnotiz: Linda ist übrigens blond!)

Monatsrückblick


Gelesen: FAZ und General Anzeiger
Gesungen: das sind Bibbi und Tina mit Amadeus und Sabrina ... HEX HEX Pling
Gehört: Live like you were dying
Gesehen: Der letzte Bulle Teil 2, Mit Herz und Handschellen und Two and a half man 7
Getrunken: Wasser, Wasser, Wasser, Wein und Fass Brause
Gegessen: Gemüse und Hühnchenfleisch in div. Variationen
Gekocht: alles was das Herz begehrte
Gefreut: ....
Geknipst: alles
Gelacht: jepp
Geärgert: jepp
Genäht:
Gekauft: alles mögliche ...
Gespielt: Ubongo und make and break
Gefeiert: nein
Geweigert: da fällt mir jetzt nix ein ...
Gefühlt: hach, wie immer.