Freitag, 11. Juni 2010

wm, liebe und musik

Alle denken 4 Jahre zurück, wahrscheinlich weil es so ein Jahrhundertsommer war, weil wir so gut gefußballert haben, weil der Begriff "Sommermärchen" sich in den Köpfen festgesetzt hat.

Ich lebte noch in meinem Haus (also gefühlt "mein Haus", denn gehört hat es ja immer ihm), die Welt war damals schon absolut nicht in Ordnung, es fühlte sich aber noch nicht so schlimm an. Wir waren viel alleine der kleine Lord und ich, wir gingen damals noch viel mit D. nach Bad Neuenahr ins "Twin". Heute gehen wir mit meiner geliebten Schwägerin und der blonden Amöbe auf zwei Beinen - kleiner Seitenhieb - ins Panoramabad Rüngsdorf und leben nicht mehr im Dorf der Aufständischen sondern einen Ort weiter, im Dorf der Theaterspieler. Unsere Wohnung ist schön, der Garten groß genug, die Menschen sehr nett. So ändern sich die Dinge eben, ich würde nicht tauschen wollen, aber manchmal bin ich wehmütig.


2 Kommentare:

  1. Das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor.

    Stimmt, jetzt fällts mir wieder ein: ist ja meins!

    Vorher fragen hätte ich irgendwie netter gefunden.

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich völlig drüber weggekommen, Entschuldigung, ich hatte nur dazu kommentiert und hab's im Gedränge vergessen. Ich nehme es wieder raus. Lg

    AntwortenLöschen