Donnerstag, 10. Juni 2010

Donnerstag, 10. Juni 2010


Drei am Donnerstag N° 22


 3 am Donnerstag



1 . Welche drei Eigenschaften schätzt du an deiner besten Freundin/deinem besten Freund am meisten?

ich habe keine beste Freundin, es ist eine Mischung aus mehreren Frauen die alle einen Platz in meinem Herzen haben, ihnen allen ist gemein:

1. das sie mich und meinen Hang zum Drama und Chaos ertragen
2. das sie emotional ähnlich sind wie ich
3. das sie herzlich, liebevoll und tolerant sind.



2. Gibt es einen Geruch, auf den du sofort – egal wie – reagierst?

da gibt es mehrere, ein Beispiel:

positiv: Erbeeren, Gurke, Basilikum, Kokos = alles Sommer, alles seufz ....
negativ: kennt ihr den Geruch von ungewaschenem Nacken? Der ist nicht individuell sondern immer gleich, ein Gemisch aus Schweiß, fettigem Haar und keine Ahnung was. Das riecht man z.B. wenn man an einem Schal oder einem Jackenkragen schnüffelt, ekelhaft! Ich neige dazu, wenn mir jemand ein Kleidungsstück in die Hand gibt, daran zu riechen und manchmal rieche ich dann diesen Geruch, da könnte ich würgen. Bei manchen Menschen ist dieser Geruch so stark, dass man das riechen kann wenn sie vor einem stehen. Meine Reaktion ist immer die gleiche, ich verziehe angewiedert das Gesicht.






3. Was würdest du dir kaufen, wenn du es dir im Moment leisten könntest?

 den neuen BMW X6! Ich bin dekadent, das weiß doch jeder :-)


Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nehme ich dich in die Steinchensammlerinnenliste auf – einfach Kommentar hinterlassen.
Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen