Montag, 29. November 2010

Havana

Ist euch schonmal aufgefallen, das Weihnachten immer alle hochprozentigen Spirituosen im Angebot sind, mir ist das gestern aufgefallen, als ich das Prospekt durchgesehen habe und den Gedanken hatte, mir eine Flasche Havana Club für Heiligabend zuzulegen, das wäre die erste meines Lebens! Weihnachten kann man nur im Suff ertragen, so die Erkenntnis des Einzelhandels und meine. 

5 Kommentare:

  1. Wieso kannst DU XMas nur im Suff ertragen? Kommt bei Dir auch die SchwieMu an Heiligabend??

    AntwortenLöschen
  2. *lol* Genau so ist es: Die geballte Familiendröhnung (Ich sage nur: Schwiegereltern und Schwägerin! Horror!) erträgst du eben nur im Suff. Mit einem moderaten Pegel ist alles so... friedlich und schön. *seufz*

    Und am nächsten Tag kann ich sagen: "Mach du mal, Schatz. Mir geht's nicht gut." Das ist auch klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlichn aus eigener Erfahrung, empfehle Havana Club Blanco, einen Stapel Limetten und kalte Coca Cola. Mehr brauch man eigentlich nicht für einen Heilig Abend.

    Für die intellektuelle Ader möchte ich weiterhin ´Wir sind keine Engel´ mit Bogart und Sir Ustinov empfehlen. Meiner Meinung nach einer der besten Filme aller Zeiten. Außerdem ist es eine tolle Weihnachtsgeschichte.

    AntwortenLöschen
  4. Kein besonderer Grund führte mich zu dieser Erkenntnis. Allerdings ist meine Havanna Karriere bereits zu Ende, da hier Cola mit ins Spiel gekommen ist und da streikt mein
    Gaumen.

    AntwortenLöschen