Montag, 29. November 2010

Grobe Steine schleifen uns zu Diamanten.

Frauen sind Hyänen, wenn eine mir nochmal sagt, wie attraktiv, hübsch und voll weiblich ich sei, werde ich umgehend meine bisherige Kosmetik in den Müll hauen, den Kleiderschrank ausmisten und die Dioptrien meiner Linsen überprüfen lassen. Kann man das Kind nicht einfach beim Namen nennen?

Weiße Stiefelchen sind nicht wirklich schön, dunkle Haare machen oft älter, Platinblond ist sehr Porno, French ist out, deine Lippen fressen die Hose . . .damit kann man doch arbeiten und sich entscheiden, ob man trotzdem ein platinblondes Luder mit French Manicure sein will, dem man jeden Wunsch von den Lippen ablesen kann.

Nein, man drängt die Konkurrenz dazu, sich völlig lächerlich zu machen.

Charakter wird überbewertet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen