Montag, 12. April 2010

ღ Neugierig gefragt N° 5 ღ

Und weil ich so langsam war, gibt’s schon wieder neue neugierigen Fragen von der lieben Myriam. Danke dir dafür!

Neugierig gefragt

1. Was fällt dir bei der Farbe Pink ein?

Mein geliebter Arbeitgeber ... und das ich es hübsch finde

2. Nenne 3 Dinge die du verloren glaubtest, dann aber wiederfandest.

Meinen Garagenöffner- schon zichfach

sonst fällt mir nichts ein, denn was ich verliere ist meistens futsch für immerdar, in meinem Haushalt wohnen die "Borger", da kann man nix machen.


3. 3 Worte, die die letzte Woche beschreiben...

Gemütlich

Ruhig

immer noch wütend

4. 3 Dinge, die dich begeistern?

Erdbeeren

Chai Latte Ingwer Zitronengras

FILETSTEAK!

5. Dein Lieblingsparfum oder -parfums?

DKNY – und

6. Gibt es ein Fantasiewort, welches du benutzt (oder die Familie)?

"Kuscho", Kosename für meinen Sohn und "Wixnase", ein Schimpfwort für jeden und alles ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen