Montag, 12. April 2010

ღ Drei am Donnerstag N° 13 ღ



3 am Donnerstag


1 . Wenn du das Osterwochenende zurückdrehen könntest,
was würdest du nun anders machen?
Danke an PC-Ente für diese Frage ♥

vieles liegt einfach nicht in meiner Hand ....

2. Hast du schon mal jemanden mit einem Blogeintrag verletzt?
Danke an Lieschen
für diese Frage

Verletzt würde ich nicht sagen, aber von so manchem fühlt sich so mancher angeganen, gewollt oder nicht

3. Was ist die größte Wahrheit die du bisher gefunden hast?

da gibt es drei:

Wenn die Sexualität in einer Beziehung nicht stimmt, ist die ganze Beziehung zum scheitern verurteilt, dies ist nicht die größte Wahrheit, die ich gefunden habe, sondern es ist nur die, die mich am meisten beeinflußt und verwundert hat.

Dummheit und Faulheit werden bestraft und

Schau dir an, wie ein Mensch mit seinen verflossenen Beziehungen umgeht und du weißt, wie er als nächstes mit dir umgeht.

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nehme ich dich in die Steinchensammlerinnenliste auf – einfach Kommentar hinterlassen.
Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen