Mittwoch, 14. April 2010

Inkarnation

ich habe heute eine Präsentation verteilt, der Titel lautet "Inkarnationsvertrag", der gemeine Blogleser ist ja nun auch in meinem Verteiler solcher Mails integriert, von daher erspare ich mir die genaue Erläuterung des Inhalts, nur soviel, es geht um die Reinkarnation und die damit einhergehenden Gesetzmäßigkeiten.

Nach sorgfältiger Abwägung sind meine Ökotrophologin und ich zu der Erkenntnis gekommen, dass wir in unserem nächsten Leben wohl folgende Personen sein werden:

* Die wildecker Herzbuben
* Ottfried Fischer
* oder Kalli

Alles drei ist uns recht, wir sind Männer, können essen was immer wir wollen, wir sind berühmt, brauchen uns um nichts zu scheren und haben trotzdem dolle - selbstredend dünne - Weiber am Start, werden eingeladen zu netten Events, haben Kohle ohne Ende, was will man mehr?

Was nützt dir der Körper der Elle McPherson, wenn du dich dann um ihn kümmern musst? Wenn du nur noch Makrobiotisch essen darfst, David Kirsch schon morgens um 06:00 Uhr bei dir klingelt und jede Veränderung deines Lebens durch alle Gazetten geht?

Dann doch lieber einer der genannten Männer, das kannst du meist machen was du willst, das Interesse an dir ist mässig und trotzdem lebst du in Wohlstand und Ruhe, ja, ich denke, das sind die Jungs, deren Leben wir gerne hätten :-)


Folie 2
§1
Du erFolie 2
§1
Du erhältst einen Körper.
Dieser Körper ist neu und einmalig.
Niemand sonst bekommt den gleichen.
hältst einen Körper.
Dieser Körper ist neu und einmalig.
Niemand sonst bekommt den gleichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen