Donnerstag, 15. Juli 2010

Liebe ist ein Arschloch

wenn ich diesen Trailer sehe, fällt mir auf, wie schnell und sorglos die Worte "ich werde dich immer lieben" gesprochen werden.

Ich habe diese Worte mehr als einmal in den verschiedenen Varianten gehört.

Am einprägsamsten waren die Worte

"Wenn du wüßtest wie sehr ich dich liebe und brauche, würde dir angst und bange"

Ja, mir wird jetzt noch angst und bange wenn ich über diesen Mann und die Dinge die er treibt nachdenke. Aber zu meinem Glück, wird einer auf zwei anderen Frauen - die genaue Anzahl ist wohl nur ihm bekannt - angst und bange wenn sie ihn suchen, weil er säuft, hurt, zockt ....

Nun ja, grenzwertige Charaktäre wie dieser haben auch immer eine charismatische Ausstrahlung und finden immer eine die glaubt die Eine zu sein.

Jeden morgen steht ein Dummer auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen