Freitag, 9. Juli 2010

Freitags-Füller # 67

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 1. Ein Lächeln ist manchmal, als ob jemand eine Gießkanne voll mit Glück über dir ausgegossen hätte.  
2.  Tomatenbrot  ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.
3.  Ich hätte gerne mehr  Romantik in meinem Leben, und weniger Forderungen.
4.  Mir fällt gerade ein, gehen, wäre jetzt das Allerbeste .
5.  Sushi von Kamijo, das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.
6.  An warmen Sommerabenden, höre ich gern den Grillen zu .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Jubi-Feier des Theatervereins und das Gesicht von zwei Personen, die uns nicht erwarten, morgen habe ich na, ratet mal ..... Schwimmbad geplant und Sonntag möchte ich Überrachung! ins Schwimmbad :-)!


Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Und jetzt viel Spaß beim Ausfüllen, euch allen ein schönes Wochenende !
•••• BARBARA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen