Donnerstag, 8. Juli 2010

Drei am Donnerstag N° 26


 3 am Donnerstag

1 . Was würdest du lieber können: Fliegen oder Teleportieren?

Teleportieren, da hat man keinen Zeitverlust

2. Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst?

Jürgen (klingt unspekakulär, aber der Junge war toll, ist er auch heute noch
 
3. Was, denkst du, ist der Sinn des Lebens?

Leben, fertig. Kinder geben dem Leben einen Sinn finde ich, wenn man keine Kinder hat, fragt man sich automatisch irgendwann "wozu?" - bei mir wäre das auf jeden Fall so. Auch als ich schon ein Kind hatte, habe ich immer gesagt "man braucht kein Kind um glücklich zu sein" heute bin aber der Ansicht, dass Menschen ohne Kinder dazu neigen eigenbrödlerisch zu werden und oft zu sehr um sich selbst kreisen, wobei wenn ich recht überlege, es gibt auch genügend Eltern die das tun ... hm, also insofern bleibe ich beim Erstgesagten

Leben, fertig.

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nehme ich dich in die Steinchensammlerinnenliste auf – einfach Kommentar hinterlassen.
Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen