Donnerstag, 1. Juli 2010

Drei am Donnerstag N° 25


 3 am Donnerstag

1 . Gab es schon einmal eine Situation, in der du die Gefühle eines anderen absichtlich verletzt hast?

Auf jeden Fall, ich lasse mir nicht auf die Füße treten, ohne mich zu wehren. Wenn man keine Grenzen setzt, bekommt man keinen Respekt und es gibt eben Menschen deren Sein und Werden ist es, Mitmenschen zu verletzen oder zu denunzieren, mit dem Motto "Lächeln und winken" kommt man nicht weiter, da geht nur klares in die Schranken weisen.

2. Als was würdest du wiederkommen wollen, wenn es Reinkarnation gibt?

Spielerfrau, ist doch klar.
smilea
3. Bist Du auf etwas allergisch? Schränkt es Dich ein?

Polen - ähem ich meine Pollen, Morphium und bestimmte Gerüche.

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nehme ich dich in die Steinchensammlerinnenliste auf – einfach Kommentar hinterlassen.
Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen