Montag, 28. Juni 2010

geklaut bei Herrn MiM, hier wird über mich gesprochen! Klarer Fall.

[Dialoge – Boston Legal] – Perfektionismus

“Sie isst Steak”, sagte Alan Shore.

“Sie isst Steak?” Danny Crane hob die Augenbrauen.

“Und sie trinkt Whisky”, fuhr Alan fort.

“Das klingt so, als hättest Du für Dich die perfekte Frau gefunden!”, sagte Danny.

Alan schaute eine Sekunde in die Sonne, die ihm ins Gesicht brannte. So hatte er es noch nie betrachtet.

6 Kommentare:

  1. Bekomme ich jetzt Probleme, weil ich zufällig und ohne es zu wissen, über Sie geschrieben habe?

    AntwortenLöschen
  2. Aber nein! Sie konnten dieses doch nicht wissen werter Herr MiM.

    Fleisch essen ist ja heute unter Frauen verpönt, man sieht sich am Salat satt und gönnt sich stilles Wasser als Nahrungsmittel.

    Ihre Tappas sahen im Übrigen auch wirklich lecker aus, in freier Wildbahn beobachtet, kommt ihre knackige Seite sehr gut zu Geltung.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man Tapas in ihrem natürlichen Lebensraum hält, wirkt das massiv auf die Qualität aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich fühl mich da auch nicht ganz unangesprochen :-)

    aber blutig muss es sein, das Fleisch. sehr blutig. Und der Whisky im Gegenzug dafür sehr rauchig schmecken.

    AntwortenLöschen
  5. Was kennst Du denn für Frauen?!
    Komm mal ins Sauerland, da "reissen" wir Damen unsere blutigen Steaks, spülen es mit Bockbier runter und die Salatbeilage landet im Aschenbecher.

    AntwortenLöschen
  6. @MiM: Tappas in freier Wildbahn sind wirklich appetitlich anzusehen

    @Christina: Ah ja, blutig ist auch meine Leidenschaft, Filetsteak englisch mit Kräuterbutter, hachmach, lecker.

    @Juliane: wenn man in der Zentrale des Kommunikationskonzerns mit dem großen magenta T arbeitet, ist man von solch gesund lebenden Frauen jeden Tag umgeben. Jemand hat mal gesagt: "Die klassische Sekretärin hat in der Kantine ein Tablett mit Salat ohne Dressing und stillem Wasser in der Hand und das Handy immer am Ohr ..."

    Heute ist es ja hip den Mund mit Worten anstatt mit Essen zu füllen

    AntwortenLöschen