Dienstag, 15. Juni 2010

ein kleines Statement

Frauen neigen dazu dumm zu sein, ja liebe Mädchen, so ist das, dumm und faul.

Bestes Beispiel: Organisation eines Klassenfestes!

Schweres Stöhnen der beiden Organisierdamen, sich an die Stirn greifend und bei gerunzelter Stirn sagend "alles muss man alleine machen!" Verständnisloser Blick meinerseits "ihr habt doch gar nicht um Hilfe gefragt, du weißt doch, dass ich helfen kann, sag mir Bescheid und gut is."

Eine Woche später wurde mir dann eine Aufgabe zugeteilt, das ist jetzt 4 Wochen her, seitdem warte ich auf die Zulieferung der entsprechenden Daten, heute sprach mit einer Mutter die in ähnlicher Art und Weise involviert wurde, auch hier erfolgte keine weitere Info.

Fazit: das Fest ist in zwei Wochen und bis dahin kommt mit Sicherheit nichts mehr von diesem Orgateam.
Am Tag des Festes dann, werden die beiden sich wechselseitig mit Lorbeerkränzen behängen und in eigener Lobhudelei suhlen, denn die mir zugewiesene Aufgabe war ja ein Fake, um mir das Gefühl zu geben, man würde Hilfe annehmen.

So etwas ist eine intellektuelle Frage, wer glaubt mit operativer Hektik seine Umgebung auf Dauer täuschen zu können hat einen Defekt, im Zweifel einen Gendefekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen