Freitag, 28. Mai 2010

einer noch vor dem Wochenende


gefunden und gekauft beim Tanken:


ein Erotikmagazin für Frauen.

Hat was, muss ich sagen, ich kann mich wahrlich nicht in allem finden - wer braucht einen Löffel den man auch als Peitsche nutzen kann? Oder einen Vagina-Pflege-Stick? Aber gut, das ist bei anderen Frauenmagazinen ja auch nicht anders - in Summe eine empfehlenswerte Zeitschrift mit durchaus heiteren Momenten. Kann auch gerne als progressiver Couchtischdeko herhalten, Provokation bei Elternnachmittagen, auf der Hutablage statt Dackel oder neckisch aus der Handtasche guckend :-) Cool, softer als Buckowski und so was von urban, hip und satc. Rrrrrrr, Pimp up your sex.

und das hier lasse ich mal völlig unkommentiert im Raume stehen:

Namaste, meine Lieben, möge die große Mutter eure Liebe stets erwiedern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen