Donnerstag, 20. Mai 2010

Donnerstag, 20. Mai 2010

Drei am Donnerstag N° 19


 3 am Donnerstag

1 . Welchen Duft findest du am anderen Geschlecht unwiderstehlich?
Danke an Nicole für diese Frage ♥

Definitiv frisch geduscht, auf Natur stehe ich gar nicht. Ich mags sauber, parfümiert, gegelt, rasiert ... die ganze Linie, so archaische Typen finde ich abstoßend, sowohl bei Männern als bei Frauen

meine liebsten Herrendüfte sind

Jil Sander "Men" und 
Donna Karan "be delicious men"


2. Welches ist derzeit dein Lieblingslied (und weshalb)?
Danke an Beate
für diese Frage ♥

Empire State of mind Jay-Z feat. Alicia Keys

weil ich nach New York fliege ...

 
3. Findest du dich manchmal selbst peinlich? Wenn ja, wann und warum?



Mir ist ganz selten etwas peinlich, ich kenne mich selber ja nun lang und gut genug um zu wissen, das meine Schnüss manchmal schneller als mein Verstand ist, ich bin halt ein impulsiver Mensch, gebe mir aber viel Mühe stets höflich und nett zu sein. Bei mir ist es wie bei den meisten, ich kann schlecht Komplimente hören, bzw. reagiere peinlich berührt, das versuche ich mir abzugewöhnen. Also, nein, ich finde mich nicht peinlich, ich bin Gottes Geschenk an die Männer! (war das jetzt peinlich?)



Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nehme ich dich in die Steinchensammlerinnenliste auf – einfach Kommentar hinterlassen.
Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*
Signatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen