Dienstag, 6. Oktober 2009


Krödiblödi ...

Mein Sohn ist allergisch gegen Milch- und Hühnereiweiß, na supi, das schränkt ja jetzt unser Leben mal so gar nicht ein


... Bye, bye Leckrigkeiten der milchigen Art, Adieu Spiegelei, es war schön mit euch. Von nun an gibt es Mandelmilch, Ziegenmilch, Sojamilch, Schafmilch ...

(wer mich kennt, weiß, ich bin ja eigentlich eine alles essende Woll-Milch-Frau - aber vor dem Wort "Milch" steht bei mir "Kuh" und nix anderes, alles andere macht mich schaudern ... ) Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Milch des Bauern meines Vertrauens aus unserem Nachbardorf trotzdem geht.

Eine Skandinavischen Studie hat ergeben, dass Kinder die Milch direkt vom Bauernhof bekommen, weniger Allergien ausbilden, meine Recherche hat ergeben, dass die Milch direkt vom Bauern nicht homogenisiert wird und dadurch eben weniger zu Reaktionen hervorruft. Nun denn, aber für die Eier gibt es wohl keinen Ersatz und das in der Weihnachtszeit ojeeeee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen