Donnerstag, 11. April 2013

Mein Schreibtisch <3

der magentafarbene Wichtel ist übrigens ein Geburtstagsgeschenk meiner Freundin welches sie hier erworben hat.

8 Kommentare:

  1. Siddhartha Gautama, Hello Kitty: Prominent besetzt, Dein Schreibtisch. Wer sind die anderen?

    AntwortenLöschen
  2. Alles was du dort an Deko siehst habe ich geschenkt bekommen - inklusive des Füllers aus dem Hause Achim Velte und des schwarzen Bleistifts vom Drachenfels.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist der erste Schreibtisch den ich sehe, der seine ursprüngliche Funktion als ARBEITSPLATZ zur Gänze aufgegeben und auf Deko-Ausstellungsfläche umgeschult hat^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist eben anpassungsfähig und ich sage dir, er passt total zu mir :-)

      Löschen
  4. Hach ja, SO einen Schreibtisch wünsch ich mir in der Firma. :-)

    AntwortenLöschen
  5. OmG!

    Du hast einen zauberhaften Schreibtisch!;-)<3

    AntwortenLöschen