Mittwoch, 21. November 2012

Quizfrage, wozu braucht man das?

11 Kommentare:

  1. Ich habe leider keine Ahnung ;-)))

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. So beginne ich jeden qualitativ hochwertigen Fonds. Und Sie?

    AntwortenLöschen
  3. Für Zwiebelrostbraten...

    Für Zwiebelkuchen sind es zu wenig;-)

    AntwortenLöschen
  4. Zum Einreiben der Pfanne mit Zwiebelsaft, falls man im eigentlichen Gericht keine Zwiebeln drinhaben will?

    AntwortenLöschen
  5. Zur Inhalation bei Erkältungen ;o)

    Crooks hat mich angesteckt...

    AntwortenLöschen
  6. irgendwas mit krank...und autsch ..und zwiebelsaft und linderung ;-)
    lg

    AntwortenLöschen
  7. @ all: der Preis geht in die Schweiz ;-)

    Die Zwiebeln werden in der Pfanne auf der Schnittseite ohne Fett gebräunt und kommen mit Schale in den Topf, in dem ein Fonds zubereitet wird, sie geben dem Fonds die Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War irgendwie sonnenklar und bestimmt lecker? Hoffentlich lange gekocht und danach schön reduziert. Wenn ja, ist das alles andere als Mittelmass. Bravo!

      Löschen
  8. Tja schade - da komme ich mit meiner Antwort ja zu spät.

    AntwortenLöschen