Dienstag, 13. März 2012

Ich liebe diese Engländerinnen ♥♥♥

6 Kommentare:

  1. Ja, hier läuft auch immer die Vorschau im Fernsehen. Ich glaub, ich geh mal wieder ins Kino. Viele der englischen Filme sind einfach ein Brüller, obwohl leider sehr viel vom Wortwitz durch die Synchronisation verloren geht.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hier läuft auch immer die Vorschau im Fernsehen. Ich glaub, ich geh mal wieder ins Kino. Viele der englischen Filme sind einfach ein Brüller, obwohl leider sehr viel vom Wortwitz durch die Synchronisation verloren geht.

    AntwortenLöschen
  3. Kommt unbedingt auf meine "Muss ich sehen"-Liste!

    Hihi...
    "Haben sie keine Angst vor Sex im Alter?"
    "Wenn sie stirbt, dann stirbt sie"

    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus. "Am Ende wird alles gut, und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende" gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  5. Kommt SOFORT auf die to-wacth-list!
    Super Tipp, danke Dir.

    AntwortenLöschen