Dienstag, 7. Februar 2012

Ich möchte dein Badewasser schlürfen und Lando räumt auf ...

Er hat in Summe folgende Teile verspeist - oder zumindest angeknabbert

5 Crocs gefressen
3 Haarspangen - so Greifer-Dinger
1 Lapi-Ladekabel
1 Korb
3 Wollknäuel und heute
1 Brille, die ich abends zum lesen brauche.

Der Junge hat Geschmack, denn manches davon ist einfach nur praktisch und weniger schön, Crocs und Haarspangen zb.

ot: die Crocs hatte ich zuerst falsch geschrieben, erst stand hier "Crooks gefressen", ein freudscher Versprecher? LOL

Passt denke ich, na ja, er vermisst uns halt.

Morgens steht er brav an der Dusche und trinkt das Duschwasser - also nicht aus der Wanne, sondern aus der Dusche, wenn man sie ihm hinhält.

Ansonsten ist er ein absolut lieber, verträglicher Schoßhund - obschon zu groß für einen Welpen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen