Dienstag, 31. Januar 2012

Ich habe auch einen Mund! Soll man gar nicht glauben, schmunzel.

9 Kommentare:

  1. Hmmm..................es wird immer besser.....:-).

    AntwortenLöschen
  2. *grins* Ich bin begeistert ;o)

    Du solltest Dich wirklich nicht immer so zerstückeln...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, nee, echt super!
    Erst empfiehlste einem die Lektüre von Liebesbotschaft und dann, als hätte man sich dabei nicht schon genug Komplexe eingefangen, veröffentlichste hier Bilder von einer rothaarigen Granate!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es steht dir frei so zu leben wie Joanna ;-)

      Granate? Na ja, ich weiß es nicht, jeder wie er kann, muss reichen für mein Umfeld ;-)

      Löschen
  4. Na Frau Vanilla, dann aber mal her mit dem ganzen Bild...
    Ist ja wie beim Rätselraten auf RTL oder so...

    AntwortenLöschen
  5. Wunderprächtiges Rasseweib! Das muss ich mal neidlos anerkennen. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Aha. Der Bravo-Starschnitt lebt wieder auf. (Wenn Sie das nicht kennen, ich hätte da noch andere Geschichten vom Krieg, damals, als ich jung war...)

    AntwortenLöschen