Samstag, 12. November 2011

Neuer Header!

Da muss ich aber morgen was zu schreiben, heute geht das via Smartphone nicht, narf.

Gesendet von meinem Todesstern ©

6 Kommentare:

  1. Da hast Du aber noch nix zu geschrieben...?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schöner Header!

    Bist Du das etwa?

    In jedem Fall gefällt es mir wesentlich besser als die Eulen....

    AntwortenLöschen
  3. Das ist jetzt aber nicht diese Christina Hendricks, die in "Mad Men" noch gut und gerne drei Zentner gewogen hat, oder?

    AntwortenLöschen
  4. @all: Tsja, dieser Header ist aus der Feder eines Profis geflossen der diesen hat fertigen lassen nach seinem Bild welches er von mir hat ;-)

    Es gibt in diesem Blog Bilder von mir, ihr müsst nur ein bisschen blättern und meine Haare sind so rot wie die er obigen Dame.

    Ich weiß nicht wer die Lady ist.

    AntwortenLöschen
  5. Da hat ja jemand ein ausnehmend gutes Bild von Dir *eg*

    AntwortenLöschen
  6. Toller Header. Gefällt mir so gut, dass ich alleine deswegen hier reinklicke. ;)Wunderschöne Haarfarbe.

    AntwortenLöschen