Montag, 18. April 2011

In Ermangelung besserer Ideen

wird dieser Blog nun weitergelebt, jedenfalls bis auf Weiteres. ;-)

Wunderschöne Hochzeiten werden gefeiert und Kinder erwartet, das erfreut mein Herz.

Herzlichen Glückwunsch, mögen Eure Träume in Erfüllung gehen und die Wirklichkeit den Traum blass erscheinen lassen, denn ja, es gibt die Ehen, die ewig halten und glücklich sind und Kinder, die jede durchwachte Nacht und jede Sorge tausendfach vergelten. Ich kenne solche Menschen, Menschen die einen Traum leben und diesen Weg jederzeit wieder gehen würden.

Ich danke den Bloggern, die uns an diesen Dingen teilhaben lassen denn - Juliane möge mir verzeihen - who the fuck sind William & Kate? Wo Blogger doch soviel herzwärmer und näher im echten Leben sind.



Frau Vanilla zündet eine Kerze für Euch an, möge sie Euch leuchten, wenn der Weg dunkel scheint.

9 Kommentare:

  1. Na dann hoffen wir mal dass kein STurm kommt der die Kerze ausbläst! (Sorry, manchmal bin ich eben eine "Unke")

    Schön, dass Du weiter machst.
    Vielleicht ist Deine Hochzeit ja die nächste die unsere Bloggerherzen erfreut.

    Manchmal kommt es nämlich anders und zweitens als man denkt;-)

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dann feiern wir die Auferstehung halt einige Tage früher :-)

    AntwortenLöschen
  3. Und dass dieses Blog nun weiterlebt, freut mein Herz. ;)

    Wer so schöne Gänsehauteinträge schreibt, muss einfach weiterbloggen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Frau Eiskalt: sag, das ich recht habe ;-)
    @Crooks: sowas tun anständige Mädchen nicht und die Kerzen brennen im Schutz der Kirche ;-) auch wenn das heute vielen nicht mehr passt.
    @Anna: vielen Dank Herz.

    AntwortenLöschen
  5. Falls Du mich auch damit gemeint hast - danke :-)

    AntwortenLöschen
  6. @Judy: selbstredend, für die Braut mit dem zauberhaftesten Lächeln das ich in den letzten Jahren sah ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mußte mich auch nicht dafür anstrengen :-) Es war zauberhaft!

    AntwortenLöschen