Mittwoch, 2. März 2011

Reicht, oder?

9 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die ziehst du aber nicht an, oder? ö_Ö

    AntwortenLöschen
  3. Zum diesjährigen Nikolaus? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch logisch - bei dem Scheixxwetter braucht Frau Gummistiefel :-)

    Und ja, es reicht.. ich brauch auch Sonne!!

    AntwortenLöschen
  5. @all: Als jüngere Frau wäre dies mein Beinkleid, ich finde sie zum Karneval einfach nur großartig! Diese Stiefel zur schwarzen Polizeiuniform mit rosa Handschellen und Fliegerbrille? Hallo! Nuttig in Kombi mit einer Uniform, Perfekt, in meinem Beuteschema Trefferquote 100% 

    AntwortenLöschen
  6. Nicht, dass ich was davon verstehen würde, aber ich dachte, es gäbe billignuttig und nuttig. Das sind zwei Paar Stiefel! :-)

    AntwortenLöschen
  7. @Wo ihr Schweizer nicht so alles differenziert! Das ist "Karnevalsnuttig", da gehört billig dazu. Wobei diese Stiefel kosten € 80,00 und können einmal getragen werden, danach sind sie 100% hin und taugen nur noch für die Tonne. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. @Vanilla: Vielleicht kann man die noch für's Forellenangeln brauchen? Mit den Dingern musst Du bloss in den Bach stehen und die Fische schwimmen Kiel oben. :P

    AntwortenLöschen
  9. @Ray: Sind eben Anglerstiefel, die Beute zählt nicht die Methode!

    AntwortenLöschen