Freitag, 25. Februar 2011

Eine Ära geht zu Ende

Charly spielt nicht mehr Charly, das aus für Two an a half men, was wird denn nun aus dem letzten Helden im Showbiz?

5 Kommentare:

  1. Oh. Das hab ich noch gar nicht mitbekommen... aber zum Glück kann man sich die meisten Folgen auch gut 5 oder 6 mal ansehen..

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Charly Sheen sowas von ätzend-eckelig.
    Aber schon seit über 10 Jahren - vor seinen Skandalen. Er ist der absolute Anti-Mann für mich. Gänsehaut. Und deshalb kann ich ihn als Schauspieler auch nicht ertragen. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Da hat Mr Sheen wohl ein wenig übertrieben.....

    AntwortenLöschen
  4. Ich warte hier nägelbeissend auf die nächste Staffel und jetzt das! Ich könnte heulen!

    Natürlich nicht nur wegen Charlie, aber halt auch wegen Alan, Jake und nicht zuletzt den wunderbaren, spinnerten Weibern, von Rose bis Kandi. Vorallem Kandi. :-)

    Wer tröstet mich jetzt?

    AntwortenLöschen
  5. Naja, die wahren Helden in der Serie sind eh die Frauen.
    Allen voran: Berta, Mum und Charlies Psychologin.
    Ob der langweilige Kerl, der nix weiter tut ausser saufen & poppen, da mitspielt oder nicht, wird der Serie keine Abbruch tun.
    Und der echte Charlie tut mir eher leid.
    Wer in einer Sucht drinsteckt, ist 'ne arme Wurst.

    AntwortenLöschen