Freitag, 4. Februar 2011

250 Blowjobs in 12 Stunden

Im Kölner Pasha so passiert:

http://goo.gl/Ztoxw

Sachen gibt es . . . Kopfschüttel

Gesendet von einem Apfel 

7 Kommentare:

  1. Och,... als Nr. 1 ist ja noch alles clean, aber danach, na ja...!

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd´rot, ich bin doch oberprüde.

    AntwortenLöschen
  3. @ all: ich finde die Idee schon total abgefahren, wer kommt denn auf sowas? Ohne Gummi? Sonst geht's aber noch? Andererseits kann man mal sehen, was so mancher für einen € 5,00 Blowjob so tut ;-)

    AntwortenLöschen
  4. "vor dem immer strenger riechenden Zimmer"
    Unter erotische Atmosphäre stelle ich mir doch schon etwas Anderes vor...

    AntwortenLöschen
  5. @ Angelina: das ist doch gruselig, stell dir mal vor, wie das Zimmer nach hundert Männern gerochen hat, geschweige denn nach 200? So geil kann Mann doch gar nicht sein, seinen - geliebten, unerreichten Schwanz - nach XXX Männern noch ungeschützt in diesen Mund zu stecken! Wobei, ich mich dann auch Frage, was hat die mit dem ganzen Protein getan? Geschl..., ähem, lassen wir das, das sind Austern eindeutig besser!

    Grusel! Grusel! Grusel! Das ist ein
    Splatter, wäh!

    AntwortenLöschen
  6. So genau wollte ich es mir aber nicht vorstellen :D

    AntwortenLöschen