Donnerstag, 20. Januar 2011

Plastik-Party

das Zeug mit Lebenslang-Garantie, früher gab es da Sekt und Geschichten, sehr lustig, heute gibt es nur noch Plastik und jeder will heim, hach, gute alte Zeit, früher war das einfach besser. Die Preise waren immer schon hoch - also, für Plastik - aber, bei ein Abend mit Sekt und Geschichten wird einfach mehr gekauft, sollte die Tuppe*r Tante wohl mal ins Kalkül nehmen. Das ist doch wirklich einfach, Sex sells und Alk tut das auch. Narf, die alten Werte werden einfach vergessen!

2 Kommentare:

  1. Nun wird auch schon auf T*pper-Partys gespart? *seufz* Das gab es früher nicht. ;)

    Dabei ist das Drumherum doch wesentlich ansprechender als die Näpfe. Und wenn’s nett war, nimmt frau halt auch so’nen Napf mit nach Hause. Als Erinnerung an den netten Abend. *hüstel* Oder natürlich, weil sie tatsächlich auf Tupper steht. :D

    AntwortenLöschen
  2. Das war doch immer das einzig Tolle an den good old T*pperparties: Man konnte interessante Rezepte bunkern (und das Ergebnis lagerte man dann in den Billig-T*pper-Plagiaten).

    Tja, nix ist mehr wie es war....;-)

    AntwortenLöschen