Mittwoch, 26. Januar 2011

Attraktivität

Oftmals in letzter Zeit frage ich mich, für wen Frauen sich aufhübschen, für Männer oder andere Frauen?

Männer mögen es fraulich, sie mögen lange Haare, Möpse, Stiefel, Röcke, Sex Appeal, Uniformen unterschiedlichster Art, Porno . . . sie mögen es, wenn Frauen sich um sie bemühen, ob durch Kleidung, Make Up oder ihre Wesen.

So manche Frau scheint aber zu glauben, das es allein darum geht, den neuesten Fummel anzuhaben, weniger zu essen als alle anderen und 3000 Friends bei Faceboo*k zu haben. Das! Findet aber kein Mann erotisch, das, ist nur Stuten beißen.

Btw: Dieser Hype um die Ernährung geht mir sowas von auf den Sender. Wegen mir, kann sich eine jede an ihren Salatblättern sattsehen, ihr stilles Wasser in ihre hohle Murmel kippen, auf jeden Spaß zugunsten langer Lebenserwartung verzichten und das Fleisch mir überlassen, das Fleisch, den Schampus und die Männer, die mehr erwarten als eine makrobiotische Ziege.

Kopf Tisch 

3 Kommentare:

  1. YEAH!
    Ich könnte jeden Mittag schreien, wenn meine kleine dünne Kollegin (deren Kopf btw. durch ihren unterentwickelten Körper irgendwie größer aussieht als bei anderen menschen) an ihren 3 (!) Salatblättern nuckelnd ganz mittleidig zu mir herüber guckt. Pöh. Ich esse gerne und viel und bevor ich mir das nehme, treibe ich bei Unwohlsein lieber noch ein bisschen mehr Sport. So, und jetzt esse ich das 4. Stück herrlichsten Kirschstreusel für heute ;)

    AntwortenLöschen
  2. Frauen wollen Frauen beeindrucken. Denke ich manchmal. :)

    Die Männer sind da wesentlich leichter zufriedenzustellen. Einen anerkennenden männlichen Blick fängt frau leicht auf. Mal eben im Vorbeigehen. Aber den neidischen Blick von einer anderen Frau - für den muss frau arbeiten. Und er ist Gold wert. :D

    AntwortenLöschen
  3. Genau... Männer sind wesentlich einfach gestrickt.

    Da muss man sich nicht aufhübschen.

    Kommen Sie nackt und bringen Sie Bier mit.

    Passt.

    AntwortenLöschen