Donnerstag, 25. November 2010

die 60er, Sexismus in Reinkultur.

6 Kommentare:

  1. Aha... klingt nach Fortbildungsmaterial. Wurde mir bereits schon einmal von einer anderen Seite empfohlen.

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich (noch) nicht - ist das eine Empfehlung..?

    Übrigens ist mein Blog erst mal gesperrt.. hab da ein "kleines" Privatsphäre-Problem :-) Wenn du magst schick mir eine Anfrage unter frauvivaldi(at)gmx(punkt)de
    Würde mich freuen!!

    AntwortenLöschen
  3. @ Frau Vivaldi: keine Empfehlung und sei so lieb und schick mir eine Einladung.

    Danke

    AntwortenLöschen
  4. @ man und robby: ich finde es langweilig, rauchen, Sprüche klopfen und div. Frauen, hört sich besser an als es ist. Geschmackssache, aber mir ist sie nicht witzig, sarkastisch und zynisch genug.

    AntwortenLöschen