Freitag, 23. Juli 2010

Streichhölzer

Es gibt seit geraumer Zeit in meinem Leben drei Männer die in unregelmäßigen Abständen auf meinem Händy aufschlagen, zwei davon sind liiert mit ziemlich dummen Frauen, bei dem dritten kenne ich den Familienstand derzeit nicht. Die beiden liierten liefern eine riesen "was bin ich doch verliebt Nummer" wann immer sie öffentlich gesehen werden. Kommen die nie aus den Kinderschuhen?

Nachts, wenn alle Katzen grau sind, denken sie dann an mich und würden gern einen Funken entfachen.

Wer liebt betrügt nicht! So einfach ist das.




—-- Artikel wurde erstellt auf meinem iPhone

3 Kommentare:

  1. *kopfnick*

    Wird wohl niemals anders werden, solange es die Menschheit gibt...

    AntwortenLöschen
  2. Streichhölzer... ganz schlimmes Thema... ganz ganz schlimm.

    Aber... und darüber freue ich mich, scheine ich nicht der einzige zu sein der komische Nachrichten bekannt. Das beruhigt mich.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Menschen eben, die ändern sich nicht, allerdings schafft dieses Verhalten auch Sicherheit.

    AntwortenLöschen