Freitag, 14. Mai 2010

Donnerstag, 13. Mai 2010

Drei am Donnerstag Nr. 18


 3 am Donnerstag

1 . Was waren deine ersten Worte?


"Ich nehme noch einen Veuve Cliquot zu den Weinbergschnecken"
2. Was möchtest du dieses Jahr unbedingt noch tun?
Schreib doch mal die drei wichtigsten Dinge auf.
 ♥

* gaaaanz viel Eis essen
* einen Hirsch schießen
* jemandem den Hintern versohlen

3. Macht es die Tatsache, dass du etwas vorher noch nie getan hast,
reizvoller oder weniger reizvoll, sich darauf einzulassen?


Reizvoller, auf jeden Fall, das ist doch spannend !

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nehme ich dich in die Steinchensammlerinnenliste auf – einfach Kommentar hinterlassen.
Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*
Signatur

2 Kommentare:

  1. Einen Hirsch schießen? Süßli, du machst mir ein bisschen Angst... Hoffe mal, dass das eher sinnbildlich gemeint ist ;o)

    Knutscherle, dein Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  2. mit Hirsch schießen meinte ich auch eher ein Geweih bei Ebay kaufen, ich neige zum Drama wie du weißt ...

    AntwortenLöschen