Dienstag, 2. Februar 2010

Witzig

> Auszug aus dem Handbuch des neuen Außenministers:
>
> I understand just train-station = ich versteh nur bahnhof
>
> sorry, my englisch is under all pig = entschuldige, mein englisch ist unter aller sau
>
> I think I spider = ich glaub ich spinne
>
> the devil will i do = den teufel werd ich tun
>
> my lovely mister singing club = mein lieber herr gesangsverein
>
> come on...jump over your shadow = komm schon...spring über deinen schatten
>
> you walk me animally on the cookie = du gehts mir tierisch auf den keks
>
> there my hairs stand up to the mountain = da stehen mir die haare zu berge
>
> tell me nothing from the horse = erzähl mir keinen vom pferd
>
> don´t ask after sunshine = frag nicht nach sonnenschein
>
> it´s not good cherry-eating wiht you = es ist nicht gut kirschen essen mit dir
>
> now it goes around the sausage = jetzt geht´s um die wurst
>
> there you on the woodway = da bist du auf dem holzweg
>
> holla the woodfairy = holla die waldfee
>
> I hold it in head not out = ich halt´s im kopf nicht aus
>
> now butter by the fishes = jetzt mal butter bei die fische
>
> I see black for you = ich seh schwarz für dich
>
> your are so a fear-rabbit = du bist so ein angsthase
>
> known home luck alone = trautes heim, glück allein
>
> are you save? = bist du sicher?
>
> give not so on = gib nicht so an
>
> heaven, ass and thread! = Himmel, Arsch und Zwirn!
>
> Human Meier = Mensch Meier
>
> you have not more all cups in the board = du hast nicht mehr alle tassen im schrank
>
> she had a circleroundbreakdown = sie hatte einen kreislaufzusammenbruch
>
> I know me here out = ich kenn mich hier aus
>
> I fall from all clouds = ich fiel aus allen Wolken
>
> no one can reach me the water = niemand kann mir das wasser reichen
>
> not the yellow of the egg = nicht das gelbe vom ei
>
> evererything in the green area = alles im grünen bereich
>
> I die for Blackforrestcherrycake = Ich sterbe für Schwarzwälderkirschtorte
>
> it walks me icecold the back down = es läuft mir eiskalt den rücken runter
>
> I´m foxdevilswild = ich bin fuchsteufelswild
>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen