Dienstag, 29. September 2009

graugraugraugraugrau....

so ist heut der Tag, nichts schönes gab es heute, auch keinen erhellenden Gedanken. Ich habe heute allerdings etwas über die Instyle gelesen, die liegt immer noch ungelesen bei mir rum, da sollte ich vielleicht mal schmöckern, vielleicht bringen mich ja die bunten Seiten besser drauf.

Aber egal, ob man die Instyle oder ein anderes Magazin aufschlägt, die Preissteigerungen haben sich augenscheinlich nur in meinem bzw. der Geldbeutel derer niedergeschlagen, die ich so kenne, alle anderen scheinen sich über z.B. einen Jeans-Preis von € 285,00 - für welche Marke auch immer - nicht zu wundern. Sei es wie es sei, ich finde es gänzlich überzogen, ich hab zwei dieser Teile in meinem Kleiderschrank "bevorratet", beide waren ganz guter Qualität, aber im Zweifel ihr Geld nicht wert. Die eine habe ich verschenkt, weil sie zu groß geworden ist :-) (freu!) , die andere kommt sozusagen nicht oft unter Leute, sie fristet ein "Schrankdasein" mit ein paar anderen Schätzchen. Ich hab die Dinger gekauft, weil sie mich hochgelobt von vielen Seiten anstarrten, wenn man das Ding Samstag beim Einkaufen trägt - vorzugsweise auf dem Wochenmarkt oder beim Biobauern - ist man schwuppsdiwupps in der Masse verschwunden, denn neben dem "Reisenthiel-Körbchen" ist diese Jeans wohl in jedem gediegenen Haushalt zu finden. Fazit: ich trag lieber Kleider am Samstag und wenn Jeans, dann die von G-Star, die sind nämlich cool und nicht so teuer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen